In Momenten des Verlustes ist eine Haushaltsauflösung oft eine notwendige, wenn auch schmerzliche Aufgabe. Ich verstehe, dass dies eine emotional herausfordernde Zeit ist. Mit einer einfühlsamen Unterstützung möchte ich Ihnen helfen, diesen Prozess so sanft wie möglich zu gestalten. Hier ist, wie ich Ihnen helfen kann:
1. Respektvoller Umgang mit Erinnerungen: Wir erkennen den unschätzbaren Wert von Erinnerungen an. Gemeinsam gehen wir behutsam durch jeden Raum, um sicherzustellen, dass jedes Stück mit der nötigen Würdigung behandelt wird.
2. Fachkundige Beratung für die Entscheidungsfindung: Ich stehe Ihnen bei, wenn es darum geht, was behalten werden soll, was gespendet oder entsorgt werden kann. Meine Erfahrung hilft dabei, die richtigen Entscheidungen zu treffen, die im Einklang mit Ihren Wünschen und Bedürfnissen stehen.
3. Effiziente Organisation und Durchführung: Ich unterstütze auf Wunsch bei der gesamten Planung und Organisation der Haushaltsauflösung, um Ihnen so viel Last wie möglich abzunehmen. Sie können sich darauf verlassen, dass alles professionell und sorgfältig erledigt wird.
4. Unterstützung bei der Neuorganisation: Wenn gewünscht, helfe ich Ihnen gerne dabei, Ihren verbleibenden Besitz in Ihrem neuen Umfeld anzuordnen.
Ich verstehe, dass eine Haushaltsauflösung eine emotionale Reise ist, und ich bin hier, um Sie dabei zu unterstützen. Kontaktieren Sie mich für eine einfühlsame und professionelle Begleitung in dieser Phase des Übergangs.
Die Kosten hierfür, können übrigens wie andere Handwerksleistungen zu 20% (maximal 1.200€) steuerlich geltend gemacht werden.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.