Ich bin vorwiegend im südwestlichen Raum Münchens, im Würmtal und Starnberg tätig.
Jegliche Onlinekurse oder Onlinesessions (auf Wunsch) finden natürlich ortsunabhängig statt.
Sie beginnen mit einem kostenlosen Kennenlerngespräch (bis zu 30 Minuten), je nach Ihrem Wunsch per Telefon, Skype, Teams oder FaceTime.
In diesem Gespräch werden wir Ihre Aufräum- und Organisationsbedürfnisse besprechen und Sie können mir Ihre aktuellen Herausforderungen beschreiben.
Dieser erste Eindruck soll Ihnen auch ermöglichen festzustellen, ob Sie gerne eine weitere Zusammenarbeit mit mir möchten.
Ich werde Ihnen unter anderem Fragen zu Ihrem Zuhause, Ihrer idealen Wohnsituation und Ihren Erwartungen an unsere Zusammenarbeit stellen.
Umgekehrt ist es auch für Sie eine Chance, alle Ihre noch weiteren offenen Fragen zu klären.
Anschließend schicke ich Ihnen noch einen kleinen Fragebogen per Mail zu, um mir noch ein paar weitere Details zu Ihrem anstehenden Projekt zu holen.
Unsere erste Sitzung findet dann direkt bei Ihnen zu Hause statt.
Als Erstes starten wir mit einer kleinen Tour durch die Räumlichkeiten und führen dann ein entspanntes Gespräch, in dem wir Ihre Ziele und Visionen für ein ideales Zuhause herausfinden.
Dieser ganz zentrale und wichtige Teil unserer gemeinsamen Reise hilft uns, da Ihre individuelle Vision unseren Aufräumprozess ganz maßgeblich bestimmen wird.
Danach geht es richtig los und wir beginnen mit dem Aussortieren und Neuorganisieren aller Dinge die zur ersten Kategorie Kleidung gehören.
Das Einhalten der ursprünglichen Reihenfolge der verschieden Kategorien verspricht den größten Erfolgt der KonMari Method®.
Sollte sich dies für Sie jedoch nicht richtig anfühlen und Sie möchten nur eine einzelne Kategorie oder einem bestimmten Raum angehen, schreiben Sie mir bitte eine Nachricht und wir versuchen gemeinsam, eine auf Sie angepasste Lösung für Ihr Projekt zu finden.
Ich rate Ihnen immer zuerst zu einer Beratung, bevor Sie Ihre erste Aufräumsitzung oder ein Paket buchen.
Während dieses Beratungsgesprächs, können wir gemeinsam abschätzen, wie viele Termine Sie benötigen würden - es ist jedoch nicht immer möglich, eine genaue Abschätzung abzugeben. Möglicherweise benötigt Ihr Projekt mehr Sitzungen oder Stunden, als ursprünglich angenommen, da das Vorrankommen von vielen Faktoren abhängig ist und jede Situation einzigartig ist.
Für die Anzahl der Sitzungen und Stunden sind unter anderem folgende Faktoren abhängig:
Die meisten von uns führen heutzutage ein sehr komplexes und beschäftigtes Leben, in dem oft die fehlende Zeit das größte Hindernisse für eine größere Veränderung ist.
Seinen ganzen Haushalt in eine angenehme Ordnung zu bringen, durch die man wieder zu mehr Leichtigkeit und Ruhe im Leben kommt, erfordert Zeit und Geduld.
Wenn man versucht, dieses alleine zu bewältigen, geht den meisten Menschen sehr schnell dabei die Kraft aus.
Ich kann Ihnen als KonMari Beraterin klare und zeitsparende Anleitungen geben und sie auch durch einen möglicherweise emotionalen Prozess hindurch begleiten. Mit einer fachlichen und tatkräftigen Unterstützung an Ihrer Seite, können Sie den Prozess viel schneller und effektiver bewältigen und das trotzdem in einem für Sie angepassten, angenehmen Tempo.
Gerade die KonMari Method® zielt auf lang anhaltende Ergebnisse ab, so dass Sie danach dauerhaft die lebensveränderten Veränderungen in Ihrem Zuhause und auch an Ihnen selber genießen können.
Es gibt verschiede Möglichkeiten, Ihr Ordnungscoaching preiswerter zu erhalten:
=> Im Dutzend billiger
Die Preise der Coaching-Pakete sind nach Menge gestaffelt. Entscheiden Sie Sich von Beginn an für ein größeres Paket, können Sie so z.B. von Anfang an sparen.
=> Weitersagen lohnt sich
Ich möchte so vielen Menschen wie möglich durch Ordnung und Struktur im Außen zu einem leichteren und achtsameren Leben verhelfen.
Empfehlen Sie meine Arbeit an Verwandte, Freunde und Bekannte und erwerben diese im Anschluss ein Paket, bekommen Sie 10% Rabatt auf den Kauf Ihres nächsten Pakets.
Der Neukunde bekommt außerdem zusätzlich eine volle Stunde geschenkt.
Bitte achten Sie darauf, dass der Neukunde Ihren vollständigen Namen bei mir (z.B. im Kontaktformular) angibt, damit ich Ihnen Ihren Rabatt ausstellen kann.
Ja, im Rahmen meiner beratenden Tätigkeit habe ich selbstverständlich zusätzlich neben meiner privaten Haftpflichtversicherung auch eine Berufshaftpflicht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen
Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte überprüfen Sie die Details in der Datenschutzerklärung und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.